• Jobs Job bei KWA Betriebs- und Service GmbH

KWA Betriebs- und Service GmbH

Baden-Baden

Baden-Baden

Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w) - Reinigung - (m/w) - Teilzeit 19,50 Stunden / Woche KWA Betriebs- und Service GmbH Baden-Baden Gewährleistung der Sauberkeit in der Einrichtung und in den Wohnungen der Kunden; Durchführung von Reinigungstätigkeiten; Durchführung der Speisenverteilung.

Wir Sind Ein Besweiter Anbieter Von Hochwertigen Verpflegungs- Gebäudereinigungs- It-dienstleistungen In Den Seniorenstiften Des Kuratorium Wohnen Im Alter Gag Für Unser Parkstift Hahnhof Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w) - Reinigung - (m/w) - Teilzeit 1950 Sten / Woche Standort: Baden-baden Ihre Aufgaben: Gewährleistung Der Sauberkeit In Der Einrichtung In Den Wohnungen Der Ken Durchführung Von Reinigungstätigkeiten Durchführung Der Speisenverteilung Ihr Profil: Erfahrung In Der Hauswirtschaft / Reinigung Ist Wünschenswert Frelicher Verständnisvoller Umgang Mit älteren Menschen Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Schrift Bereitschaft Zu Schicht- Wochenenddienst Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Umgangsformen Zuverlässigkeit Was Sie Bei Uns Erwartet: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Ihre Fierte Einarbeitung Erfolgt In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Zudem Profitieren Sie Von Zusätzlichen Leistungen Wie Betrieblicher Altersversorgung Betrieblichem Gesheitsmanagement Sind Sie An Dieser Vielfältigen Herausfordernden Aufgabe Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Besuchen Sie Auch Unsere Karriereseite Unter Wwwde/karriere Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w) - Reinigung - (m/w) - Teilzeit 1950 Stunden / Woche Gewährleistung Der Sauberkeit In Der Einrichtung Und In Den Wohnungen Der Kunden Durchführung Von Reinigungstätigkeiten Durchführung Der Speisenverteilung Baden-Baden

Teamleiter Netzwerkadministration (m/w)
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Unterhaching)

Koch (m/w)
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Konstanz)

KWA Betriebs- und Service GmbH (Baden-Baden)

Kaufmänische/r Angesteller/in (m/w/d)
   Auto Krälemann GmbH (Bockum-Hövel)

SPS Programmierer (m/w/d)
   FREY und CO GmbH (Bad Tölz)

Sozialpädagoge / Ergotherapeut / Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d)
   Regionale Diakonie Wetterau (Nidda)